Anmelden
Wir über uns

Unser Kundenservice-Center  

Unser Service am Telefon oder per Video. Wir bieten einfach und bequem den direkten Draht für viele Banking-Services.  

Kundenservice-Center   

  • Hohe Erreichbarkeit. Der direkte Draht - bequem, auch von unterwegs.
  • Flexibilität. Sicheres Banking per Telefon dank digitaler Medien.
  • Services. Kompetent, schnell, lösungsorientiert.
  • Digital und doch persönlich.
  • neu: In Weilheim jetzt auch per Videoservice INES  

Unsere Services

    Kontoführung      Öffnungszeiten   Telefonbanking        Adressänderung          Edelmetalle bestellen    Kontoservices     
   Zahlungsverkehr
       Kundenfeedback      Geldanlage              Terminvereinbarung          Termine und Veranstaltungen Sparkassencard        Kreditkartenservice                     Sortenbestellung         Online-Banking

Wir stellen vor: INES  

der persönliche Videoservice,  für Gespräche wie am Serviceschalter. In unserer Geschäftsstelle Weilheim können Sie den neuen Videoservice kennenlernen. Auch - oder gerade - in der Mittagspause!

Service per Telefon

Unser Service per Telefon rund um die Uhr

0881 641-0

KundenserviceCenter

Unsere Servicemitarbeiter 24/7.

0881 641-500

Sprachcomputer

Einfach schnell erledigt. Eilige Aufträge per Sprachcomputer 24/7.
Anmeldenamen bereit halten!  

 

0881 641-464

Online-Banking Hotline

Unsere Spezialisten-Hotline für Fragen rund ums Online-Banking, Software und Sicherungsverfahren.  

Service per Video

Unser Service am Video-Schalter Mo-Fr 8-18 Uhr

Neuer Service in der Geschäftsstelle Weilheim

INES (=interaktiver ElektronikService) ermöglicht persönliche Gespräche wie am Serviceschalter.

  1. Videoschalter betreten.
  2. Per Lichtschranke erfolgt die Aktivierung der Videoverbindung und Sie werden durch eine Service-Mitarbeiterin begrüßt.
  3. Sie besprechen Ihr Anliegen - wie sonst am Serviceschalter - nur eben über den Bildschirm. Auch Unterschriften sind über ein Pad möglich.
  4. Beim Verlassen des Videoschalters endet die Verbindung wieder per Lichtschranke.

Schauen Sie doch mal rein, wir freuen uns auf Ihren Besuch!

FAQs

Fragen und Antworten

Kundenservice rund um die Uhr, wie geht das?

Unsere Mitarbeiter sind Montag-Freitag von 8-18 Uhr persönlich für Sie da. Danach werden die Anrufe an unseren Dienstleister weitergeleitet. Dadurch sind wir in der Lage in dringenden Angelegenheiten 24 Stunden/ 7 Tage die Woche für Ihr Anliegen da zu sein.

Wozu brauche ich eine Telefon Banking Vereinbarung?

Ihre Sicherheit ist uns wichtig. Natürlich müssen wir wissen mit wem wir sprechen. Mit einer Telefonbanking-Vereinbarung haben Betrüger keine Chance.

  • Umbuchungen
  • Überweisungen im Inland
  • Daueraufträge einrichten, ändern, löschen Lastschriftrückgaben
  • Freistellungsauftrag abfragen
  • Empfängerlisten anlegen und verwalten und noch vieles mehr...
Telefon-Banking, aber sicher
  • Bankgeschäfte einfach per Telefon erledigen
  • Alternative oder Ergänzung zum Online-Banking
  • Sicherheit durch TelefonPIN
  • Für jedes Girokonto der Sparkasse Oberland (Gebühren variieren je nach Kontomodell)
Erhalte ich auch Auskünfte ohne Telefon Banking Vereinbarung?
  • Terminverinbarung mit dem Berater
  • Öffnungszeiten
  • Preisauskunft und Konditionen
  • Sonstige informative Auskünfte
Wer oder was ist ELSA?

ELSA ist unsere Elektronische-Sprach-Annahme und steht Ihnen 24/7 zur Verfügung. Mit ELSA können Sie:

  • Kontostand/ Umsatz abfragen
  • Überweisung/ Umbuchung erledigen
  • Telefon Banking-PIN ändern/sperren
  • Sparkassen-Card sperren
 
Telefon 0881 641-500
Wer oder was ist INES?

INES (=interaktiver ElektronikService) ist der Serviceschalter per Videoübertragung für Jedermann.

 

Kann ich Wertpapieraufträge telefonisch erteilen?

Sie sind erfahrener Anleger und wissen was Sie wollen?
Beratungsfreie Wertpapiergeschäfte einfach per  Telefon erledigen:   

  • Wertpapierkauf/-verkauf
  • Orderänderungen
  • Wertpapierorderstatus
  • Kursabfragen und Depotbestände
     
Telefon 0881 641-588
Wer sind wir?

Wir sind Ihre telefonische Geschäftsstelle und von Mo-Fr 8-18 Uhr für Fragen rund um Services, Abwicklung Ihres Zahlungsverkehrs und Online Banking erreichbar.  In der Geschäftsstelle Weilheim jetzt auch am Videoschalter.

 Cookie Branding
Schließen

Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken, zur Reichweitenmessung oder zur Anzeige personalisierter Inhalte genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Sie haben außerdem die Möglichkeit, dem Einsatz von Cookies, die nicht Ihrer Einwilligung bedürfen, zu widersprechen. Durch Klick auf “Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in "Erklärung zum Datenschutz" widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern.

i